Am 9. und 10. Mai findet in Hamburg das OMR Festival 2023 statt. Im Rahmen dieser bedeutenden Veranstaltung für den Bereich digitales Marketing hat auch die Marke CUPRA einen interessanten Auftritt. Am Ausstellungsstand des Unternehmens Deloitte Digital, das seine Kund*innen hinsichtlich ihrer Digitalisierungsstrategien berät und neue digitale Geschäftsmodelle entwickelt, steht unter anderem der CUPRA Born im Mittelpunkt.

Mixed Reality Experience des CUPRA Born

Den Besuchenden wird dort eine Mixed Reality Experience des ersten vollelektrischen CUPRA Modells gezeigt. Sie lässt die Kund*innen Teil eines ganzheitlichen Brand-Erlebnisses werden. Inhaltlich geht es um die Beantwortung der Frage, wie physische Produkte in Zukunft entwickelt, präsentiert und erlebt werden und wie immersive Experiences die Kund*innen von morgen beeinflussen. Als Speaker gab unter anderem Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT und CUPRA Deutschland, spannende Einblicke.

„Ich habe mich sehr gefreut, einen Beitrag im Rahmen dieses großartigen Events leisten zu dürfen und bedanke mich herzlich bei Deloitte Digital für diese Möglichkeit“, sagt Giuseppe Fiordispina. „Immersive Experiences spielen in der Welt von CUPRA bereits eine wichtige Rolle, und sie wird ständig größer. Von daher liegt mir dieses Thema sehr am Herzen und es wird spannend sein, die weitere Entwicklung in diesem Bereich nicht nur zu beobachten, sondern auch aktiv mitzugestalten.“

CUPRA Born

Mehr als 70.000 Besucher*innen in Hamburg erwartet

Das OMR Festival fand erstmals im Jahr 2011 unter dem Namen Online Marketing Rockstars Konferenz in Hamburg statt. Seither wuchs es ständig und stellt sich inzwischen als Mega-Event mit globaler Relevanz dar. Am 9. und 10. Mai werden auf dem Gelände der Hamburg Messe mehr als 70.000 Besucher*innen, über 800 Speaker*innen und mehr als 1.000 Aussteller und Partner erwartet.