CUPRA erneut beim SWR3 „New Pop Festival“ am Start
Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr ist CUPRA auch in diesem Jahr wieder Partner des traditionsreichen „SWR3 New Pop Festivals“ in Baden-Baden.
Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr ist CUPRA auch in diesem Jahr wieder Partner des traditionsreichen „SWR3 New Pop Festivals“ in Baden-Baden.
Zum Start des traditionsreichen America’s Cup in Barcelona kündigte die Challenger-Brand die Weltpremiere des CUPRA Terramar am 3. September an.
Um ein überzeugendes Klagerlebnis in den neuen Modellen der Marke bieten zu können, ging CUPRA eine Kooperation mit dem Premium-Audio-Partner Sennheiser ein.
Die Marke CUPRA setzt ihren Weg abseits des Automobilsegments fort und forciert ihre Partnerschaft mit dem Louis Vuitton 37. America’s Cup.
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
Als offizieller Partner prägt CUPRA das PAROOKAVILLE mit und setzt mit einer eigenen Stage einmal mehr ein Highlight auf dem Festival.
Inspirierender Abend mit spanischer Atmosphäre unter dem Motto „DESIGN. INSPIRES US.“ in der CUPRA City Garage München.
Die Challenger-Brand agierte Anfang Juli an den vier Tagen des weltweit beachteten Mode-Events als offizieller Mobilitätspartner.
CUPRA setzt seine nachhaltigen Aktivitäten in der Musikbranche fort: So unterstützte die Challenger-Brand in diesem Jahr erstmals das SHE All-Female Rap Camp.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln